Image Map

Bands & Ensembles

Constanz Jung & Band

Audiofiles Setlist Fotogalerie media

wann immer es bei "constanze jung's easy listening" oder bei "constanze jung & band" dreistimmig rocken soll ist diva-alarm-zeit!

diva alarm
nicht nur, dass die drei damen hervorragend stimmlich harmonieren - nein! auch wenn sie gerade mal nicht miteinander singen, schöpfen sie aus dem vollen und erzählen aus dem leben. sie sind respektlos und unverblümt. jede auf ihre art:

frau schumacher ("ehrlich, ich bin wirklich eine frau!") ist die unangefochtene sopranistin mit ukulele. frau tischmeyer ("leute, ich bin süchtig nach laserhaarentfernung!") ist zuständig für die mitte und bezaubert durch ihren unnachahmlichen augenaufschlag. und natürlich frau jung ("kann lippen nachziehen zur manie werden?"), sie macht mit ihrem bass das trio komplett.